Miteinander
Das sagen unsere Mitarbeiter

Aktuelle Stellenangebote »

„Uns ist das Miteinander und Füreinander wichtig und das finden wir in unserem tollen Team.“
Daniela Haß und Rachel Okumu
Station 2

„Wir sind zwar ein kleines Haus, eine kleine Abteilung, haben aber alle Möglichkeiten einer „großen“ Anästhesie und das in einem tollen, familiären Team.“
Dr. med. Anne Holste
Fachärztin für Anästhesiologie und Intensivmedizin

„Bei uns bekommt jeder die Möglichkeit sein Können zu zeigen. Dieses geschenkte Vertrauen in die eigene Arbeit fördert ungemein die Selbständigkeit und das Selbstbewusstsein.“
Sabrina Kahl
OP

„Eine flache Hierarchie wird durch fachliche und soziale Kompetenz ergänzt – deshalb arbeite ich hier gerne.“
Nuno David
Facharzt für Anästhesiologie und Intensivmedizin

„Bei uns zählt nicht nur die Medizin, sondern vor allem der Mensch.“
Tina Heberger
Stationsleitung, Fachkrankenschwester für Intensivpflege und Praxisanleiterin

Interessiert an einem Miteinander?

Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Sankt Vincentius Krankenhaus Speyer
Holzstraße 4a
67346 Speyer

Telefon:
06232 133-0

E-Mail:
verwaltung(at)vincentius-speyer.de

 

Cookie-Popup anzeigen