Neue Verwaltungsdirektorin zum 1.2.2022

09.12.2021

Mit Wirkung zum 1.2.2022 wird Anne-Kathrin Schmalz neue Verwaltungsdirektorin im Sankt Vincentius Krankenhaus. Die 37-jährige Krankenhausbetriebswirtin aus Heidelberg ist zurzeit stellvertretende Geschäftsführerin des St. Josephskrankenhauses in Heidelberg. Dr. Wolfgang Schell, Vorstand der Krankenhaus-Stiftung: „Mit Frau Schmalz gewinnen wir nicht nur eine Praktikerin aus dem Krankenhausmanagement mit langjähriger Erfahrung in vielfältigen Verwaltungs- und Führungsaufgaben, sondern auch eine Führungskraft, die mit einem konfessionellen Haus wie dem unseren, gut vertraut ist.“

Klaus Diebold, der in den letzten acht Wochen die Aufgaben des Verwaltungsdirektors noch einmal übernommen hatte, wird ab 1.2.2022 wieder als kaufmännischer Bauleiter für den  Neubau des neuen Bettenhauses im Sankt Vincentius Krankenhaus verantwortlich sein.

Kontakt

Sankt Vincentius Krankenhaus Speyer
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Andrea Brönner
Holzstr. 4a
67346 Speyer

Telefon:
06232 133-284

E-Mail:
presse@vincentius-speyer.eu


Cookie-Popup anzeigen