Aktuelle Meldung

Stand: 21.09.2023

Heute, 21.09.2023, kam es am späten Nachmittag zu einem Brand in einem Nebenraum auf einer Bettenstation. Dank dem schnellen und umsichtigen Handeln der Mitarbeiter:innen kamen keine Patienten und Besucher zu Schaden. „Innerhalb kürzester Zeit waren zahlreiche Rettungskräfte vor Ort – dafür möchte ich mich im Namen der Krankenhausleitung bedanken!“, so Dr. Wolfgang Schell, Vorstand der Krankenhaus-Stiftung der Niederbronner Schwestern, die Träger des Sankt Vincentius Krankenhaus ist. Die Brandursache wird nun ermittelt. Der Krankenhausbetrieb läuft uneingeschränkt weiter.

Kontakt

Sankt Vincentius Krankenhaus Speyer
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Andrea Brönner
Holzstr. 4a
67346 Speyer

Telefon:
06232 133-284

E-Mail:
presse(at)vincentius-speyer.eu

Cookie-Popup anzeigen