Suchergebnisse

35 Treffer:
11. Unser Team  
… Notfallmedizin Dr. med Ulrike Schlegl Fachärztin für Anästhesiologie Intensivmedizin Johannes Jungbecker Facharzt für Anästhesie Intensivmedizin Notfallmedizin Marion Fischer Fachärztin für…  
12. Geschichte  
… der sich im 18. Jahrhundert um die Armen im Land kümmerte. Überraschend schnell schließen sich ihr viele junge Frauen an, die Gemeinschaft wächst und übernimmt als  Antwort auf die Not ihrer Zeit vielfältige…  
13. Schwestern vom Göttlichen Erlöser (Niederbronner Schwestern)  
… um arme Bevölkerungsgruppen in und um Neapel kümmerte. Überraschend schnell schließen sich ihr viele junge Frauen an, die Gemeinschaft wächst und übernimmt als Antwort auf die Not ihrer Zeit vielfältige…  
14. Bundesfreiwilligendienst  
… – im Gegenteil. Sie habe gelernt, unvoreingenommen und offener auf die Menschen zuzugehen, sagt die junge Frau. Die Seminartage des Bundesfreiwilligendienstes bezeichnet sie als „sehr gutes Angebot“ und…  
15. Freiwilliges Soziales Jahr  
… FSJ, ist ein Freiwilligendienst in sozialen Bereichen. Er wird in Deutschland für Jugendliche und junge Erwachsene angeboten, die die Vollzeitschulpflicht bereits erfüllt haben und noch nicht das 27.…  
16. Nur noch wenige Tage: Letzte Arbeiten für neue Schule für Ergotherapie  
… umfasst das zusätzliche Raumangebot rund 440 Quadratmeter neue Flächen. Ab Oktober werden ca. 110 junge Menschen hier ausgebildet. Je nach Ausbildungsjahr in der Schule in Theorie und Praxis, sowie ab dem 2.…  
17. Menschen hautnah: Filmaufnahmen des WDR im Sankt Vincentius Krankenhaus  
… ihrem Leid und ihrem Glück teilhaben lassen. So auch die Lebensgeschichte von Yasemin Seber (29). Die junge Piercerin und Inhaberin von „Haut Couture & Piercing Candle“ aus Mettenheim hat das seltene…  
18. Menschen hautnah: WDR zeigt am 25. Juni 2020 Film  
… Wie schon oft in ihrem Leben muss Yasemin selbst eine Lösung finden. Menschen hautnah begleitet die junge Frau ein Jahr lang bei ihrem Wettlauf gegen die Zeit. Yasemin ist eine von knapp 200 Menschen…  
19. Eröffnugsfeier der Schule für Ergotherapie in Speyer  
… Alle Redner bei der Eröffnung würdigten diese Entwicklung als längst überfällig. „Sie ermöglicht, dass mehr junge Menschen diesen „tollsten Beruf der Welt“, erlernen können“, so Schulleiterin Verena Klinkner. Dr.…  
20. Examen in Zeiten Corona  
… berichtet Scheffers und ergänzt: „vielleicht, weil ja auch alles anders war in diesem Jahr“. Die junge Gesundheits- und Krankenpflegerin kann sich nun über ihr bestandenes Examen freuen und sich auf ihr…  
Suchergebnisse 11 bis 20 von 35
Cookie-Popup anzeigen